ADCURAM
ist eine Industriegruppe in Privatbesitz.
ADCURAM
erwirbt Unternehmen mit Potenzial und entwickelt diese aktiv und nachhaltig weiter. Für das künftige Wachstum der Gruppe stehen der kapitalstarken Industrieholding insgesamt 300 Millionen EUR für Akquisitionen zur Verfügung. Mithilfe des eigenen 40-köpfigen Expertenteams entwickelt die Industrieholding die Beteiligungen strategisch und operativ weiter. Gemeinsam erwirtschaftet die Gruppe mit sieben Beteiligungen und über 4.000 Mitarbeitern weltweit 500 Millionen EUR Umsatz.
ADCURAM
versteht sich als unternehmerischer Investor in anspruchsvollen Situationen.
ADCURAM
investiert als pragmatischer Partner für Mittelstand und Konzerne in Nachfolgeregelungen und Konzernabspaltungen.

 

Für unsere Holding im Herzen von München suchen wir zur Verstärkung unseres Office & Travel Management Teams ab 1.11.2020 oder 1.12.2020 eine

Teamassistenz Office & Travel Management (m/w/d)

Sie haben Freude am Kundenkontakt und sind ein Kommunikations- sowie Organisationstalent? Dann brauchen wir als Visitenkarte unseres Unternehmens genau Sie! In dieser Rolle sind Sie im Rahmen von 35 bis 40 Stunden pro Woche für den reibungslosen Ablauf aller Front- und Backoffice-Prozesse mitverantwortlich und berichten dabei direkt an die Leitung Office & Travel Management der ADCURAM Group AG

Ihre Aufgabenschwerpunkte

Bereich Office Management

– Sie übernehmen Tätigkeiten im Front- und Backoffice, wie:

  • Erster Ansprechpartner für Partner und Gäste
  • Zentrale Bearbeitung von Telefonanfragen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
  • Pflege und Aktualisierung unserer Datenbanken
  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs und Abwicklung von Kurierdiensten
  • Mitverantwortlich für das Bestellwesen
  • Mitverantwortlich für die Verwaltung und Organisation von internen Veranstaltungen, inkl. Catering
  • Unterstützung des Teams

– Sie sind im Bereich des Rechnungswesens mitverantwortlich für die Prüfung, Vorbereitung und Durchführung des DATEV-Zahllaufs

Bereich Travel Management

  • Prüfung der Reisekostenabrechnungen
  • Komplettes Controlling der AirPlus-Buchungen
  • Mitverantwortlich für diverse Travel Management-Tools

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung zur Hotel-, Büro- oder Bankkauffrau (m/w/d), zur Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) o.ä.
  • Idealerweise erste praktische Erfahrungen am Empfang oder im Office Management
  • Professionelles und serviceorientiertes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen
  • Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit Umsetzungsstärke und einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
  • Hohe Eigenmotivation sowie ein überdurchschnittliches Engagement
  • Freude am Arbeiten im Team sowie Diskretion und Loyalität
  • Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Unser Angebot

  • Entwicklungsmöglichkeiten und eine intensive Lernkurve dank vielseitiger Aufgaben
  • Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten im Team

Erleben SIE es selbst!

bewerbung(at)adcuram.de