Wer oben sein will, braucht einen klaren Focus.

Die aktuellen ADCURAM Presse­­­informationen.
Jede eine Erfolgs­­­geschichte aus erster Hand.

ADCURAM trauert um Poggenpohl-Geschäftsführer Thomas Kredatus

Der Geschäftsführer unseres Portfoliounternehmens Poggenpohl Möbelwerke GmbH, Thomas Kredatus, ist am 27. November 2018 nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 44 Jahren verstorben.

Die Nachricht des Todes von Thomas Kredatus hat uns tief erschüttert. Er hat sich für die Weiterentwicklung von Poggenpohl mit Tatkraft und Leidenschaft engagiert. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns für seinen Einsatz. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie.

Der Vorstand und Aufsichtsrat der ADCURAM Group AG

Über Poggenpohl

Die Poggenpohl Möbelwerke in Herford ist eine der global führenden Marken für Luxusküchen und Hersteller der berühmten Porsche-Design-Küche. Am Standort in Herford werden Küchen in herausragendem Design und höchster Qualität gefertigt und über eigene und unabhängige Handelsstrukturen vertrieben. Poggenpohl erwirtschaftet mit rund 500 Beschäftigten einen jährlichen Umsatz von ca. 110 Mio. Euro.